Wir sind eins

Wir sind eins

Projektmanagement

Inklusion bewegt die Region – first serve TC Grün Weiss 

Ein bisher einzigartiges Projekt bei den Tennisclubs in Baden-Baden. Hier wurde einmal mehr eine Idee mit viel Freude zusammen mit den Verantwortlichen des TC Grün-Weiss Baden-Baden und der Lebenshilfe Baden-Baden-Bühl-Achern umgesetzt. Gemeinsam das Bewusstsein für gegenseitige Akzeptanz und Respekt für gleichberechtigte Teilhabe am Leben und dem Sport, eben INKLUSION, geschaffen. 

Satz und Sieg für den inklusiven Tennissport

Die Familien-Spieltage auf der Außenanlage im Haimbachtal und der Tennishalle des TC Grün Weiss Baden-Baden waren ein voller Erfolg. Die Tennisspieler der Lebenshilfe hatten mit Trainern und Spielpartnern des Vereins einen riesen Spaß. Die Matches werden fortgesetzt.

VERWANDTE PROJEKTE

  • Cocktail eMotion

    Eventmanagement

    Button
  • Share by: